Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Finanzierung Apple

Hallo,

ich wollte mir das erstmal was direkt bei apple fianzieren (CreditPlus Bank).
Am Montag bestellt und die ersten schritte gemeistert. dann versucht das videoident verfahren zu machen. nach 10minuten warten habe ich das ganze abgebrochen und habe alles per postident am Dienstag Vormittag abgeschickt. Jetzt haben wir Freitag und ich habe weder was von apple noch von der Bank gehört.

Hat hier einer zufällig Erfahrung und kann mir sagen, wie lange es dauert bis die Bank die Zahlung bestätigt?

Antworten

  • Keine Ahnung, wie bei dir die Lage ist, aber die Bonitätsprüfung kann schon mal etwas länger dauern, wenn man schon solche Kredite hatte, oder es mal irgendwo Probleme gab.
  • danke für die Antwort.

    1. es ist meine 2te Finanzierung (erste war ein iMac bei Mediamarkt)
    2. Es gab keine Probleme bei der ersten
    3. ansonsten läuft nur ein Telekomvertrag (25€)

    Anruf bei der Bank ergab gerade, das die unterlagen noch nicht da sein ( Dienstag verschickt und Freitag noch nicht da, entweder Blabla oder die Post hat das ding verschusselt)
  • Gut, dann fällt das schon mal weg. Ich würde an deiner Stelle noch bis Dienstag warten, und mich dann an Apple, oder noch mal die Bank wenden.
  • ok danke, dann wollen wir mal warten und hoffen
  • Das wird schon. Würde mich wundern, wenn das nicht klappt. Allerdings sollte man in der Tat erst mal 1 Woche warten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.