Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

o2 Netzbetreibereinstellungen iPhone X

Hallo! Ich habe das iPhone X aber mit meiner o2 SIM geht LTE nicht. Hab‘ kein Netzbetreiber Update erhalten. Dieses wollte ich mir dann zusenden lassen (gibt eine Seite von o2, wo man dies anfordern kann). Doch die SMS, die man dann erhält sagt, dass es nicht möglich ist und man sich an den Kundendienst wenden soll. Oh je, o2 und Kundendienst. Noch dazu weiß ich nicht mal wo.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tipp?

Antworten

  • O2 Kundenservice Hotlines:
    Je nach Anliegen finden Sie hier folgend die gängigen Nummern für Störungen, Aktivierungen oder Kündigung.

    Aktivierung von SIM-Karten: 0800 66 999 66 (kostenlos)
    Störungs-Hotline: 0800 52 51 37 8 (kostenlos)
    Bestellungen: (089) 78 79 79 444 (Festnetz; Kosten abhängig von Ihrem Tarif)
    Kündigungen Handy: (0176) 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)
    Kündigungen Festnetz/DSL: (01804) 05 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)

    Servicenummer O2 Kundenservice für Vertragskunden:
    Zudem haben wir noch folgende Rufnummern ermittelt, die ggf. zum Ziel für Vertragskunden führen könnten. Viele werden pauschal mit 20 Cent abgegolten, zudem fallen je nach Tarif beim Kunden unter Umständen weitere Gebühren an.

    Für Anrufe aus dem Festnetz wählen Sie bitte die: 55 22 2 oder (089) 78 79 79 40 0
    Für Anrufe vom Smartphone aus: (0176) 88 85 52 22 oder (0176) 88 85 53 33
    Für Anliegen aus dem Ausland: (049) 176 88 85 52 22
    Premiumkunden könne außerdem folgende zwei kostenlose Nummern probieren:
    (0800) 00 21 01 00 und die (0800) 4 00 55 40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.