Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Lohnt sich Applecare mit 229 Euro für das iPhone X ??

edited November 2017 in iPhone
Ich habe das iPhone X bestellt und überlege ob ich noch weitere 229 Euro für Applecare ausgeben soll.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Entscheidungshilfe geben ?

Best Answers

  • Antwort ✓
    Ich kaufe für alle meine Apple Devices ein Apple Care +,
    so auch für mein iPhone X obwohl ich diesmal auch lange
    überlegt habe ob ich es machen soll oder nicht, da die
    Kosten für das Apple Care allmählich meinen persönlich
    akzeptablen Schwellwert erreichen und übersteigen.

    Fazit ist jedoch: ich habs auch diesmal gemacht.
  • Antwort ✓
    Also ich finde die Preise wirklich schon unverschämt. Nicht nur, dass die Anschaffung mittlerweile irrsinnig teuer ist, man muss auch im Falle eines Unfalles nocheinmal ganz schön tief in die Tasche greifen. Für mich persönlich ist es zu teuer und ich lebe halt mir dem Risiko, dass, wenn wirklich was passiert, ich mehr zahlen muss. Auf die Jahre gesehen habe ich es noch nie bereut. Habe seit 8 Jahren Apple-Produkte und hatte noch keinen einzigen verschuldeten Schaden.

Antworten

  • Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß ich es in 10 Jahren iOS-Geräte noch nicht ein Mal abgeschlossen habe, und es auch nie gebraucht hätte. Wenn du etwas darauf achtest, und es nicht fallen lässt, kannst du dir das Geld locker sparen. Im Übrigen werden auch die Preise immer unverschämter und stehen in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung.
  • Niemand lässt ein Device wissentlich und gewollt fallen.
    Das ist wie bei so vielen Absicherungen, wenn nichts passiert war es rausgeworfenes Geld ...
    Zu den Preisen habe ich mich ja schon geäussert.
    Es gibt hier keine allgemeingültige seriöse Auskunft.
  • Niemand würde ich jetzt aber nicht schreiben, wie man anhand dutzender Youtube-Videos sehen kann. ;-)
    Einfach darauf achten, dann passiert auch nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.