Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

++ Eingehender Anruf wird im Ruhezustand nicht angezeigt ++

Hallo zusammen! Habe mir neulich die Apple Watch Series 3 LTE gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Watch im Ruhezustand (also, das Display inaktiv) den eingehenden Anruf nur durch Ton/Vibration signalisiert, aber nicht auf dem Display anzeigt. Der Anruf wird erst dann angezeigt, wenn man dabei seinen Arm absichtlich bewegt.

Ist das normal? Wie sieht es bei Euch aus? Vielen lieben Dank für Eure Antwort !

Antworten

  • Das Manual sagt dazu:

    Anruf annehmen:
    Wenn du die Anrufmitteilung hörst oder spürst, hebe deinen Arm, um zu sehen, wer dich anruft.
    Tippe auf die Taste „Annehmen“ auf der Apple Watch, um über das integrierte Mikrofon und den
    Lautsprecher zu telefonieren.
    Um stattdessen den Anruf mit dem iPhone anzunehmen oder eine Textnachricht zu senden,
    scrolle mit der Digital Crown nach unten und tippe auf eine Option.

    Danach wäre Deine Feststellung normal.

    KLICK
  • edited November 2017
    Danke AndreasHarder! :-)

    Mich hat es interessiert, ob der Anrufer auch auf der Watch angezeigt wird, wenn man die Watch bzw. seinen Arm nicht (hoch)hebt, z. B. wenn die Watch nur auf dem Tisch liegt.

    Außerdem, der vom Apple-Manual beschriebene Sachverhalt funktioniert auch nur dann, wenn die Funktion "Display aktivieren beim Armhaben" bei der Watch aktiviert ist.

    Ein schönes WE!
  • Wenn die Watch auf dem Tisch liegt ist sie normalerweise gesperrt.
    Dann wird nichts signalisiert, die Signalisierung erfolgt allein am iPhone.
  • Danke AndreasHarder! :-)

    Mmmh... meine Watch signalisiert – durch Ton und Vibration – einen eingehenden Anruf, auch wenn sie auf dem Tisch liegt. Der Anrufer wird dabei halt nicht angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.