Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Eigene Klingeltöne

Hallo,
mit ITunes 12.7 ist ja der Eintrag für Töne in ITunes verschwunden.
Man kann aber die eigenen Klingeltöne per Drag und Drop auf die Ordnerstruktur seines IPhone in ITunes ziehen, dann werden sie eigentlich auch synchronisiert.
Das funktioniert bei mir mit ein paar meiner Klingeltöne, aber die meisten werden dann nur grau dargestellt mit einem gestrichelten Kreis als ICon davor und nicht ins IPhone synchronisiert.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Danke

Kommentare

  • Ich hatte das bei dem X auch.
    Ich habe alle wieder in iTunes gelöscht und erneut mit dem Explorer in das Fenster
    in iTunes gezogen und siehe da:
    alle sind auf dem X gelandet.
    Vorher hatte ich leider auch nur einen gestrichelten Ring.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.