Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

1Password Konto erstellen ohne Abo?

Hallo Zusammen,

ich nutzte schon seit einigen Jahren 1Password auf dem iPhone und dem Mac. Da sich mein Touch-ID Sensor von meinem iPhone 6 verabschiedet hat, war ich gezwungen wieder das Master-Passwort zu verwenden, das ich natürlich nicht mehr wusste ... (kein Kommentar dazu :D)

Ich habe mich also entschieden einen neuen Tresor anzulegen und nochmal von "neu" starten - was keine Katastrophe ist.
Die Apps erkennen auch jeweils, dass ich die Pro Version gekauft habe und somit kein "Abo-Modell" brauche. Jetzt würde ich aber wieder gerne ein neues 1Password Konto erstellen um die App auf dem Mac und auf dem iPhone synchron zu halten. Mein altes 1Passwort Konto hängt ja ebenfalls an dem Master-Passwort daher kann ich dieses nicht mehr verwenden.
Beim erstellen des neuen 1Passwort Kontos (nicht Tresor) hab ich jedoch nur die Auswahl zwischen:
1. bestehendes Konto hinzufügen (was nicht geht)
und
2. starten sie ihre Testphase

Ist es für mich jetzt also trotz damals gekaufter Pro Version und erfolgreich erstellen neuen Tresoren nicht möglich verschiedene Geräte synchron zu halten? Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße,
Moritz
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.