Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Stimme von Siri lässt sich nicht wirklich ändern?

Hallo,
ich möchte die Stimme von Siri ändern, anstatt der Standard-Stimme lieber auf Yannick oder Markus.
Aber die Stimme von Siri bleibt immer gleich (sie ist dann, z.B. bei "Yannick" auf "Standard-männlich", oder bei einer anderen weiblichen Stimme auf "Standard-Weiblich").
Die Stimme ist beim sprechen mit Siri, bei Navigation usw. immer bei der Standard-männlichen Stimme - außer wenn ich einen Text markiere und den vorlesen lasse.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?
iPhone X mit frischem (!) iOS 11.1.2

(Da mein Backup voller Systemfehler war konnte ich mein Backup nicht mehr einspielen, ohne die Fehler zu behalten, deshalb musste ich mit einem frischen iOS anfangen... :) )
Getaggt:

Kommentare

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann kannst du bei Siri immer nur männlich oder weiblich einstellen. Diese verschiedenen Stimmen die du beschreibst, gelten doch nur für die "normale" Spracherkennung und die hat nichts mit Siri zu tun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.