Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Anrufe über Facebook Messenger erscheinen wieder als Pushnachricht (iOS 11, Callkit)

Hallo,

hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich? Bis vor ein paar Wochen konnte ich über den Facebook Messenger (auf meinem iPhone 6 mit der damals aktuellsten iOS Version) Anrufe so empfangen, wie normale Anrufe. Sprich dass ich auf dem Lock Screen bildschirmfüllend meinen Kontakt sehe mit Buttons zum Annehmen oder Ablehnen. Das ist aber jetzt weg, ich kriege lediglich eine Push Nachricht und einen Anrufton/Vibration. Das ist wirklich schade, da es so wirklich benutzerfreundlich & schneller war.

Hab ich nur das Problem oder ihr auch? Es kommt mir so vor als ob die Entwickler der Messenger die App an iOS 11 weiter anpassen müssen, aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher...

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.