Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

APPSTORE will mit falscher ID die App laden

in iOS
Hallo,

früher hatten wir 2 Apple IDs , meine und die meiner Freundin. Irgendwann hatten wir beide benutzt. Heute gibt es die Freundin nicht mehr und beim Einrichten des neuen iPhones (backup vom alten iPhone) wollte das iPhone beim installieren der Apps das Apple-ID-Passwort des Accounts der Freundin. Dieses habe ich aber nicht mehr. Ich würde gerne die App unter meiner ID runterladen, aber ich komme beim Download immer wieder zur gleichen Passwortabfrage...

habe versucht mich im App-Store bereits auszuloggen anschliessend Neustart etc. nichts hat genützt, habt ihr eine IDee?

Kommentare

  • Wenn Du im AppStore angemeldet bist kannst Du alle Deine Käufe auflisten und herunterladen (ohne neue Passworteingabe)
    Apps die dort nicht aufgelistet sind, stammen dann wohl von dem anderen Account. Ohne Passwort kann man auf die aber nicht mehr zugreifen!
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe... ;)
  • Dann solltest du dich mal mit deiner Ex in Verbindung setzen, um das Passwort zu erfahren, und diese ID dann bei deinen Geräten deaktivieren.
    Beide zu benutzen ist der größte Mist, den man sich antun kann. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.