Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPhone X - GPS mehr als ungenau

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone X. Ich bin total frustriert über die Ungenauigkeit von GPS! Ich jogge sehr viel aber die Auszeichnung der Strecke ist katastrophal! So wird immer eine falsche Strecke aufgezeichnet. Mal laufe ich quer durch Häuser, mitten durch einen See, laut Aufzeichnung laufe ich so nie auf der Straße....
So gehen immer einige Kilometer verloren. Ist echt mehr als ärgerlich.

Was kann ich hier machen, damit die Ortung korrekt funktioniert?

Ist auch egal wo ich bin....selbst wenn ich in der Natur bin, wo wirklich keine Häuser sind, stimmt die Ortung überhaupt nicht. Wenn das iPhone auf dem Tisch liegt, dann wandert der blaue Punkt manchmal wie wild umher....

Hat jemand so was auch bei seinem iPhone?

Software ist 11.2

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.