Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPad - Bildschirm ausschalten ohne zu sperren

Hi liebe Äbbl-Juser,
könnte sein, dass die Antwort auf meine Frage ziemlich trivial ist, aber ich komm einfach nicht klar:
Ich habe ein iPad Pro 12" mit dem aktuellen IOS. Ich möchte das iPad gerne so einstellen, dass der Bildschirm nach 2 Minuten aus geht, ich beim drücken des Homebuttons aber sofort wieder in der aktuellen App bin. Derzeit ist es so, dass ich nach einmal drücken den Sperrbildschirm sehe und das iPad ein erneutes Drücken des Homebuttons verlangt. Gibt es eine Möglichkeit? Besten Dank für eure Hilfe!
Gruß, Pastafari

Best Answer

Antworten

  • Hatte schon gehofft, dass ich nicht so doof bin. Unverständlich und unkomfortabel. Danke vielmals, lieber Marco
  • Wenn du TouchID einrichtest, dann brauchst du nur einmal auf den Knopf zu drücken (und Fingerabdruck scannen lassen) und es entsperrt sich. Denke zumindest, dass das auch für das iPad gilt.
  • Upps, mein Fehler. Gerade mal Touch ID aktiviert. Geht genauso, wie von Grog90 beschrieben.
    Falls du das aber nicht nutzen willst, dann bleibt's dabei. ;-)
  • Danke Leute, sehr nett von euch!
  • Bitteschön. Musste es erst testen, weil ich nirgends einen Code nutze. Beim iPad ist man dank Smart Cover ja eh immer gleich auf dem Homescreen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.