Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple TV 3 & Amazon Prime Video

Hallo,

ich versuche gerade die Amazon Prime Video App (V 1.0.0.4) auf dem ATV 3 (V 7.2.2 (8015)) zum laufen zu bringen.
Anmeldung klappt problemlos.
Die Beschreibungen zu Filmen & Serien sind alle in Englisch.
Bei MR. Robot kommt die Fehlermeldung "This title is not available in your current location".
In der Suche finde ich keine deutschen Titel. Unter dem Suchbegriff "Eine frage der Ehre" wird nichts gefunden, suche ich jedoch nach "A few good men" finde ich die englische Version die ich aber nicht abspielen kann (Titel ist gekauft als "Eine Frage der Ehre dt./OV" über Safari auf dem iPhone und wird auch in der Prime Video iPhone App richtig angezeigt und abgespielt).
Titel die ich auf dem iPhone der Watchlist hinzufüge oder in meiner Bibliothek angezeigt werden sind auf dem ATV nicht sichtbar.

Ich vermute die Prime Video App auf dem ATV ist irgendwie im amerikanischen Amazon eingeloggt aber ich finde keine Möglichkeit das zu ändern.

Beim ATV ist die Sprache auf Deutsch und die Regionalen Einstellungen auf Deutschland eingestellt (auch nach mehrmaligem zurücksetzen und bevor ich die Prime Video App das erste mal gestartet habe).

Kennt jemand das Problem und weiß wie man das umgehen kann?

Vielen Dank und Grüße

Anton

Antworten

  • edited Dezember 2017
    Ich vermute die Prime Video App auf dem ATV ist irgendwie im amerikanischen Amazon eingeloggt aber ich finde keine Möglichkeit das zu ändern
    Nein, ist sie nicht. ;-) Das Problem haben andere auch. Wird wohl mit einem Update behoben. Mehr als warten kann man da im Moment nicht machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.