Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Nächster Song Apple watch ohne touch?

Hi Leute,

ich meine mich zu erinnern, dass auf irgendeiner Keynote mal das Feature vorgestellt wurde, dass man den nächsten Titel mit dem "schütteln" des Handgelenks erreichen konnte?
Hintergrund ist, dass ich manchmal nicht auf das Display schauen kann und einfach nur einen Titel weiter hören möchte. Hat da jemand eine Idee? Ich habe bis jetzt nichts bei Google bzw. in den Einstellungen gefunden.

Schöne Grüße

Kommentare

  • falls das niemandem was sagt: gibt es vielleicht eine Alternative, die aber auch die Anforderung erfüllt?
  • edited Dezember 2017
    Air Pods ;-) Die normalen tun's auch, musst bloß 2 Mal, oder 3 Mal schnell hintereinander drücken.
  • Ja Steuerung an den Kopfhörern habe ich theoretisch auch, nur habe ich bei dem aktuellen Wetter (beim Radfahren) meist dickere Handschuhe und eine Sturmhaube auf, weswegen es recht schwer wird etwa die touch controlls der watch oder die buttons der Kopfhörer zu bedienen - deshalb fragte ich :-D
  • edited Dezember 2017
    Musik hören bei Radfahren .....

    Nee nee nee

    *<:-)
  • Muss ja nicht bedeuten, daß er die sehr laut hört. ;-)

    @enne
    Gut aber mehr gibt's nicht. ;-)
  • Ok, danke euch :-)
  • Bitteschön!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.