Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Suche in den Einstellungen

Erst ein mal hallo an alle :) und frohe Weihnachten, an alle, die es feiern.

Bin neu hier und würde gerne eine Frage stellen:

In den iPhone Einstellungen gibt es ja ganz oben eine Suchfunktion, die ich immer wieder gerne genutzt habe. Bei meinem neuen iPhone X wird dort aber leider nichts mehr gefunden; nicht mal grundlegende Dinge wie beispielsweise „bluetooth“ (natürlich weiß ich, wo bluetooth in den Einstellungen zu finden ist, ist nur ein Beispiel)
Die einzigen Sachen, die gefunden werden, sind die installierten Apps. Aber wenn ich Funktionen eintippe, wie etwa airdrop (auch nur ein Beispiel) bleibt der screen leer :(

Weiß nicht, ob das mit dem neuen iPhone oder etwa mit iOS zu tun hat, oder muss ich da vorher etwas aktivieren?
Unter „Siri & Suchen“ ist bereits alles aktiviert.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und die Antworten.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
plejaden
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.