Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Switch auf iCloud Fotomediathek sinnvoll

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren bietet Apple inzwischen die "Fotomediathek" an. Ich habe seit Jahren den "Fotostream" aktiviert. Mein iPhone schlägt mir vor, dass ich damit Speicherplatz einsparen könnte. Ist es Eurer Meinung nach sinnvoll auf die Fotomediathek umzusteigen? Ich habe damals als es rauskam einen Artikel gelesen in dem davon abgeraten wurde, daher habe ich es nie gemacht. Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Shredder

Kommentare

  • Ich persönlich nutze es nicht. Bei mir landen alle Bilder im privaten Bereich bei Flickr. Die bieten jedem 1TB kostenlosen Speicherplatz, das sollte ne Weile reichen. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.