Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

IPhone X - Blitzlicht funktioniert nicht bei Kälte

in iOS
Hallo, ich habe den Fall hier nicht gefunden. Ich habe diesen gestern erlebt und lt. Google bin ich nicht der erste. Bei Temperaturen um die 4 Grad funktioniert das Blitzlicht des iPhone X nicht. Die LED lässt sich aber ohne Probleme nutzen. Restart oder anderes Foto App hilft nicht.

Kennt ihr eine Lösung? Wer hat noch das Problem?

Gruß Oliver

Antworten

  • Um die 4 Grad???? Wo lebst du? Hier ist es bestimmt 12°C!!
    Naja, auf deine Frage kann ich dir keine Antwort geben... wahrscheinlich auch so Feature wie das die Leistung bei schlechtem Akku heruntergefahren wird.
    Ein FIX kommt bestimmt... früher... oder später.
    Prosit Neujahr!
  • Hallo KaroX, lustige Antwort. Ich lebe in Deutschland. Gestern waren es 4 Grad an der Ostsee. Kommt hier öfter vor. Ich finde es bei so einem Gerät zu diesem Preis nicht so lustig. Alle anderen Smartphones machen diese Probleme nicht. Bin lange dabei, ist aber nicht das erste Thema - seit iPhone 6, ist die Qualität echt schlecht. Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Gruß Oliver
  • Irgendwie interessiert es keine Sau wenn man bei Apple selber solche Themen anspricht. Es ist mehr als ärgerlich,... aber eventuell mal den Apple Support kontaktieren oder in einen Store gehen.
  • Hi, habe bei Apple angerufen. Mein Hotline Mitarbeiter kannte den Fehler noch nicht und ich habe am 03.03 einen Termin im Store. Dabei sollte der Fehler bei Apple längst bekannt sein, laut Aussage bei einem anderen Apfel Forum. Gruß Oliver
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.