Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Finder spinnt- oder ich

edited 1. Januar in OS X
Moin,

Seit Wochen schon habe ich Schwierigkeiten mit dem Finder. Der z.b. eines der Festplattensymbole nicht öffnet oder die "geheimen" libraries. Immer graut sie Menueleiste aus und es passiert nichts. Heute nun hat er mit den üblichen Konsequenzen Logic nicht geöffnet. Was passiert: Ich öffne das Programm und die Menueleiste zeigt zwar den Namen, aber graut aus. Wenn ich dann auf einen der letztlich geöffneten Songs gehe um ihn aufzurufen, sind alle Songs deaktiviert und nicht zu öffnen. Kennt jemand von Euch das Problem?
gruß
mathias

P.S. Imac 27 Mitte 2011/ 3,4 GHZ/ 16 GB/MacOs 10.13.2

Kommentare

  • Puh,... ich habe nur verstanden das irgendwas nicht gehen soll, irgendwas ausgegraut wird.
    Scheinst aber ein größeres Problem zu haben. Besteht ein Backup von deinem System?
  • qx_qx_
    Zugriffsrechte im Eimer?
    Würde ich mal prüfen und gegebenenfalls reparieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.