Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Selbstständiger Anruf der Notfallkontakte beim Laufen/Joggen.

MCPMCP
edited 9. Januar in iPhone
Tag zusammen. Ich habe online nicht wirklich viel dazu gefunden, deswegen wollte ich doch mal in die Runde fragen, ob das Problem auch andere haben?
Wenn ich mein iPhone beim Joggen in der Jackentasche trage, werden automatisch die Notfallkontakte angerufen. Ich habe das Gefühl es liegt an der Feuchtigkeit beim schwitzen, denn wenn ich das iPhone in z.B. einen Gefrierbeutel packe, lässt sich das Display trotzdem bedienen, aber das Problem ist damit bisher nicht aufgetreten.
Es hat etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass nur die Notfallkontakte angerufen werden, aber so ist es. Wenn es jetzt aber durch die Aktivierung übers Display passiert, warum dann nicht in der Tüte, wenn das Display doch so auch reagiert?
Ich hatte das Problem bereits beim 6S und jetzt auch beim X.
Hat irgendwer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne Gefrierbeutel oder die Notfallnummern zu entfernen?

Kommentare

  • Ich würde mal sagen du kommst ein paar mal auf die Powertaste... kann das sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.