Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Mac OS Server - DNS Einträge löschen

in OS X
Guten Abend alle zusammen,

wir nutzen einen Apple Server Version 5.3.1 und bei DNS, ist noch ein veraltete DNS-Eintrag, leider kann ich es nicht löschen.
Den Server neugestartet habe ich gemacht, wenn ich es löschen will, dann erscheint auch eine Meldung ob ich es auch wirklich löschen will, wenn ich auf "Ja" klicke, passiert einfach nichts der Eintrag ist ganz normal vorhanden.

Ich habe auch viel gegoogelt aber finde dazu nichts.

Ich habe herrausgefunden, dass ich hier nachschauen sollte, aber wie komme ich zu diese Verzeichnisse?
/var/named
und
/etc/dns

Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.