Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Könnt ihr mir eine Hülle für das iPad 2017 (5. Generation) empfehlen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir ein Ipad 2017 zugelegt und bin auf der Suche nach einer guten Schutzhülle, nicht unbedingt von apple. Ich habe mir die "Berlin" von Kavaj bestellt, weil ich für das Iphone bereits eine Hülle von diesem Hersteller habe.
Allerdings bin ich mit dem Case für das Ipad nicht zufrieden. Es sitzt zu straff und löst den Powerknopf in Dauerfunktion aus. Geht also wieder zurück. Negativ finde ich, dass die Knöpfe vom Leder verdeckt sind.Für mich als Sehbehinderten schlecht, wenn keine Haptik oder Öffnungen gegeben sind.
Preislich würde ich nicht mehr als 40 Euro ausgeben wollen. Das Bookformat also zum klappen und evtl. eine Aufstellmöglichkeit wäre nicht schlecht, aber meistens sind die ja weniger stabil denke ich.

Danke fürs Lesen und ich freu mich auf eure Empfehlungen.

Gruß Steffen

Kommentare

  • So ne Empfehlung muss schon zu deinem Geschmack passen. Welches Material bevorzugst du? Hardcase, softcase, Leder,...
  • Hi Karo,

    ich bevorzuge Leder oder Softcase. Hauptsächlich benutze ich es zu Hause oder auf Reisen, soll also nicht täglich transportiert werden.

    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.