Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Koogeek Steckdose verbindet sich nicht mit der Fritzbox

Habe nach dem Vorstellen der Koogeek Steckdose hier diese bei Amazon gekauft. Habe eine Fritzbox, das 5ghz netz ist aus, und versuche die Steckdose einzurichten sie fängt immer rot zu blinken an und es schlägt immer fehlt.

Außer ein mal nach 10x probieren hat es mal funktioniert. Woran liegt es? Ich meine die Fritzbox haben doch einige und bei dennen soll es funktionieren was in den KOmmentaren stand.

Antworten

  • Hallo.

    Ich verwende eine Koogeek-Steckdose mit einer Fritzbox 7580 und es läuft nach ebenfalls anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile prima. Bei mir lag es aber an einer etwas schlechten WLAN-Abdeckung.

    Hast du vielleicht den MAC-Adressen-Filter in der Fritzbox aktiviert?
  • egiegi
    Nee MAC-Adressen-Filter ist aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.