Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Meltdown und Spectre

in Mac
Servus
Ich hab vor mir ein neues Mac Book pro zu kaufen. Sollte ich noch warten bis neue Generation von Intel oder andere Prozessoren verbaut werden um die sicherheitslücke mit Spectre und meltdown dann völlig auszuschließen. Ich denke der Software Update schließt die Lücke wohl aktuell nicht zu 100%.

Antworten

  • Das ist deine eigene Entscheidung, ob du warten willst oder nicht. Das Update wird die Lücke mit Sicherheit schließen, aber mit welchen Performance Einbußen ist die Frage.
    Die Fragestellung muss lauten: wie dringend brauchst du ein Notebook? Hast du einen? Brauchst du einen unbedingt wegen der Arbeit? Wenn du keinen Zwang hast, dann kann man ruhig warten, da ja egal was du kaufst diese sicherheistlücke mit kaufst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.