Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

alle Lesezeichen weg

edited 9. Februar in OS X
Wie der Titel schon sagt, sind mir gestern Abend, keine Ahung wie, alle Lesezeichen bei Safari abhanden gekommen. Under High Sierra finde ich die Bookmarkslist nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo die liegt und was cih dann tun muss? Bis vor 5 Minuten hätte ich evtl. noch was von meinem Macbook kopieren können, aber während ich überlegte, hat das Book gesynct und weg waren sie auch da. Time Machine läuft, gibt's da eine Möglichkeit?

gruß
mathias

Kommentare

  • edited 10. Februar
    Falls du iCloud aktiviert hast, gehst du zu iCloud.com, und da zu Einstellungen, und da hast du unten Lesezeichen. Damit kannst du sie wiederherstellen.
    Falls nicht, gehst du zu Benutzer - Library, dort suchst du dir dann den Safari Ordner, und in dem befindet sich die Datei Bookmark.plist. Mit der kannst du sie auch wiederherstellen.
    Wenn du etwas Zeit hast, kannst du auch aus der Time Machine das Backup vom 8.2., oder 7.2. auswählen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.