Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Bluetooth Steuerung mit Apple Music

Ich habe hier das Problem, das bei Apple Musik die Musiksteuerung nicht funktioniert sobald ich über Bluetooth verbunden bin.
Egal ob per Bluetooth mit dem Auto oder mit einem Bluetooth Kopfhörer, sobald ich das auf ">>" oder "<<" klicke, wird nicht,
wie zu erwarten wärek das nächste Musikstück angespielt, sondern die Musikwiedergabe stoppt.
Mit anderen Playern oder auch mit Spotify exitsiert dieses Problem nicht. Da funktioniert alles.
Kenn jemand das Problem?

Antworten

  • Was für iOS? Was für Kopfhörer?
  • iOS 11.2.6 und alle Bluetoothgeräte.
    Ich habe einen kleinen Bluetooth Lautsprecher mit Musiksteuerung. Da habe ich das Problem.
    1 Kopfhörer von Bowers&Wilkins. 2 Bluetooth InEarHeadsets (Jabra). Immer das gleiche Problem.
    Sobald ich einen Song zurück oder vorwärts gehen will stoppt die Musikwiedergabe.

    Aber mit meinem Musikplayer DS Music oder Spotify funktioniert das.
    Auch bei Radio-Apps kann ich mit >> oder << einen Sender vor und zurück.

    Nur Apple Music hat dieses Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.