Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Das iTunes-symbol wird in niedriger Auflösung angezeigt wisst ihr wie man das behebt?

Hey Leute, aus irgendeinem Grund wird das iTunes-symbol bei mir in niedriger Auflösung angezeigt... Wisst ihr wie man dieses Problem beheben kann?

LG Lemo

Bildschirmfoto 2014-10-19 um 15.21.06
Getaggt:

Antworten

  • Also, da das Bild komprimiert wurde sieht man das nicht...
  • Schonmal versucht, iTunes einfach nochmal drüberzuinstallieren?
  • Ich würde hier gar nichts unternehmen, sondern einfach auf ein Update warten. Mal ehrlich, ist ein Symbol diese ganze Arbeit wert? Zumal man es ja eh bloß im Launchpad sieht.
  • Downloade dir einfach das Icon und ersetze es unter Programe--> Information--> Icon anklicken und ersetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.