Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple TV 3 verliert ständig die Freigabe von iTunes

Hallo Forum,
bei meinem ATV3 habe ich das Problem, dass die mich ständig nötigt, die Freigabe in iTunes zu erteilen, um zugriff auf die Dateien aus meinem MacBook zu haben. Die habe ich bereits mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert. Manchmal hat ATV sie und ich kann auf die Dateien zugreifen und dann eine Tag später ist die Freigabe wieder weg, obwohl in iTunes aktiviert.
Hat einer eine Idee, was ich machen muss?

Kommentare

  • ...ist bei mir auch manchmal. Wahrscheinlich wieder ein Apple-Bug mehr auf der langen Liste. Habe ich schon seitdem es diese Funktion gibt. Taucht beim AppleTV3 häufiger auf als vorher.

  • Ist übrigens noch immer so. Trotz EL Cap usw.. Hoffentlich gibt es mal ein Update für die ATV-Software. Zurzeit macht Apple nicht wirklich Spaß, egal was man anfasst. Ich finde das ziemlich betrüblich. Aber den Amis ist das offensichtlich weder peinlich noch sonst irgendwas. Hauptsache die Kasse klingelt....
  • Dieses Problem hatte ich mit meinem Apple TV 4 von Beginn an auch, so dass ich kurz vor Ablauf der Garantie mit dem Gerät in den Apple-Shop marschiert bin, wo man es mir, nach einem kurzen Test, anstandslos kostenneutral ersetzt hat. Die neue TV-Box hat nun aber leider das Problem, dass keine neuen Luftaufnahmen für den Bildschirmschoner geladen werden. Apple-Care ist da momentan auch ratlos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.