Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPad Air2 Einfrierer und Systemabstürze

srosro
in iPad
Hallo, ich habe vorgestern in der Firma eine Lieferung der neuen Air2 bekommen und wollte dann das Backup vom mini2 einspielen. Allerdings blieb das neue Gerät dann beim Neustart stehen. Ich konnte eine ganze weile den Apfel beobachten, dann blitzte das Display einmal rot auf und das iPad versuchte wieder neu zu starten, allerdings mit dem selben Ergebnis. Mit dem Wartungsmodus lies sich das Gerät zumindest mit den Werkseinstellungen wiederherstellen.

Um eine defekte Sicherung auszuschliessen habe ich ein neues Backup erstellt und dieses versucht einzuspielen, Ergebnis: selber Fehler. Also anderes Air2 genommen aber auch das brachte keinen Erfolg. Irgendwelche Appinkompatibilitäten vermutend, habe ich dann auf meine Einstellungen verzichtet und das Gerät von Hand neu aufgesetzt. Beim starten der App Citrix Worx Home und der Anbindung an unser Mobile Device Management, fror das iPad vollständig ein. Nachdem ich das Gerät dann hart ausgeschaltet hatte, war ich wieder bei meinem alten Problem mit dem Bootvorgang.

iOS ist bei allen Geräten 8.1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Lösungsansatz?

Kommentare

  • srosro
    edited November 2014
    Problem konnte auf die App eingegrenzt werden. Diese friert das Pad ein wenn beim Rollout keine SIM-Karte eingelegt ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.