Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Ipad air 2 friert öfter mal ein

Hallo,
Wir haben seit letzter Woche zwei iPad air 2 und müssen des öfteren veststellen, dass der Bildschirm einfriert. Das passiert sowohl in Safari wie auch in Mails und anderen Apps.
Des weiteren stelle ich fest, dass der Akku doch deutlich schneller leer ist als beim alten IPad air.

Ich hoffe inständig, dass Apple sich jetzt mal auf die Software konzentriert und nicht ständig was neues bringt. So viele Fehler seit IOS 7 ist echt nicht mehr schön.

Kommentare

  • Kann ich nicht bestätigen! Hab das iPad Air 2, 64 GB in weiß! Hatte noch keinen einzigen "Einfrierer", "Aufhänger", etc. Hast du es aus einem alten Backup wiederhergestellt? Eventuell hat sich hierbei ein Fehler eingeschlichen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.