Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Ein interessantes Witzle

genug vom tech-gelabere? unzufrieden mit den i-gadgets? keinen bock auf ios/osx/win …? alle threads schon gelesen?

dann wirds mal wieder zeit für lustiges ;)

ich fang mal an (in memoriam ein interessantes witzle):

Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!".
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A' so a hässliche Kuh!!!"

Antworten

  • Blöd aber gut. image
    Passend zum "Welttag der Nudel"
    Was haben Pornodarstellerinnen und Loriot gemeinsam? Beide haben eine Nudel im Gesicht. image
  • Chuck Norris hat auf UNENDLICH gezählt..... 2 mal!!!
  • Neuer Chef des BER ist Chuck Norris. Eröffnung ist morgen Punkt 7:00Uhr.
  • KONDOME SCHÜTZEN.... Aids vor Chuck Norris
  • Gehen zwei Mücken auf der Frisur von Telly Savalas spazieren. Sagt die ältere zur jüngeren: Als ich noch ganz jung war, gab's hier nur 'nen schmalen Fußweg.
  • Die Firma "Müller Nägel" bastelt eine neue Werbekampagne. 1. Entwurf: Jesus am Kreuz und drunter "Müller Nägel halten wirklich alles". Der Vorstand ist entsetzt und verlangt etwas neues. Neues Bild: leeres Kreuz und Jesus liegt mit dem Gesicht nach unten im Sand. "Mit Müller Nägel wäre das nicht passiert"
  • Das war aber die Werbung für Fisher Dübel und das gabs tatsache.
    Allerdings nur kurz.
  • Hab mal kurz geduckduckt. Das Inet ist sich uneins, ob'das tatsächlich gegeben hat. Ist aber wurst, nur ein Witz.
    "Du meinst vielleicht deine Freunde seien jung, aber Jesus seine waren jünger"
  • Na immerhin wird hier nicht über Allah und über andere Häuptlinge von Glaubensrichtungen gespässelt, sonst hätten wir hier sofort eine Abmahnwelle. :-)
  • Sorry, hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen. Heutzutage weiss man ja nie, wer sich beleidigt fühlt und warum. Meiner Meinung ist es Diskriminierung, wenn man über bestimmte Gruppen KEINE Witze macht.
    "Treffen sich 2 Jäger - beide tot" (jetzt klagt womöglich die Jägerinnung)
    Aber ich als Neuling hier bin jedenfalls sehr erfreut, dass man auch mal ausserhalb des eigentlichen Themas Blödsinn reden kann. Die Welt ist ernst genug.
  • @Sepp
    Ich habe die Werbung von Fisher noch selbst als Plakat gesehen :)
  • @Sepp: deine Meinung ist ja sehr von dem einem Komedian abgeschaut (Darf er das? (weiß nicht, wie der heißt.)). :-)
    Ich gebe dir aber vollkommen recht, jeder läuft mit einem Stock im arsch rum (nicht nur in Köln) und können nicht mal über sich selber lachen.
  • zarzar
    damit es nicht soooo langweilig ist/bleibt, mal was aus dem real life:
    how funny ;) heute nachmittag einen anruf (rufnr unterdrückt) im büro bekommen, in dem uns eine microsoft-mitarbeiterin - auf englisch mit "dezentem" akzent - bei einem problem (= ???) helfen möchte. antwort meinerseits: thank you for your call. you speak with an employee from apple. what can apple do for microsoft?
    ==>> aufgelegt!
  • Microsoft hat "euch" angerufen um euch bei einer Herausforderung zu helfen und legt auf wenn du dran gehst?
  • zarzar
    jep, so war es. diese (uns nicht bekannte) "herausforderung" wurde nicht näher genannt, aber mit vielen worten als wichtig beschrieben. weil sowas im office schon oft vorkam (spam mit unterdrückter rufnr), wollte ich diese herausforderung annehmen und sie mal foppen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.