Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wann wurden die ersten iPad Air 2 auslieferungen produziert?

edited Dezember 2014 in iPad
Hallo,

mich interessiert mal, wann die ersten ausgelieferten iPad Air 2 produziert wurden?
Vielleicht seid ihr so nett und checkt das mal auf folgender Seite?
Am besten schreibt ihr noch dazu, wann ihr das iPad erhalten habt.

Auf folgender Seite ist es möglich. Es wird die Produktionswoche angegeben, nicht der genaue Tag. Einfach die Seriennummer eingeben.

Danke für eure Mühe :)

Kommentare

  • Ich sehe keine Seite...
  • P.S. Ich frage nur wegen der Display-Probleme und ob die bereits behoben wurden :/

    Also wäre echt cool, wenn ihr schaut, wann euer iPad hergestellt wurde.
  • KM1KM1
    Meins wurde in KW 44 produziert. Erhalten habe ich es am 5.12.2014
  • Ok, danke.
    Und hast du auch dieses Display Problem mit dem durchdrücken auf der rechten Seite?
  • Mein Air 2 wurde in KW 40 produziert. Am 27.10.2014 geliefert bekommen. Habe keinerlei Displayprobleme.
  • KM1KM1
    Ich hatte bisher nichts bemerkt. Aber scheinbar ist da auch etwas bei mir. Aber das stört doch nicht? Oder? Ich hatte es bisher nicht bemerkt. So wie ich das iPad benutze tritt dies nicht auf. Ich sehe hier keine Problem.
    Das Gerät ist leicht und dünn. Das ist mir wichtig.
  • Betrifft auch nicht alle. Ist wie mit dem verbogenen iPhone, da passiert es auch nur einem geringen Prozentteil. Aber wie das halt immer so bei Apple ist, die Hyänen sind sofort da, wenn es irgendetwas gibt. In ein paar Monaten interessiert das niemanden mehr, wie immer. ;-)
  • edited Dezember 2014
    Nein, das ist wohl völlig normal laut Aussage von Apple selbst und von vielen Nutzern. Tritt auch wohl bei anderen Marken auf mit so dünnen Produkten.

    Wollte nur mal wissen, ob das bei den neu produzierten auch noch Auftritt...

    Und das ist wohl bei ALLEN iPad air 2 Modellen so.

    Grog90, bist du dir sicher?
  • Oder so. Im Prinzip das selbe, ist kein Fehler.
  • Wobei es schon heißt, dass beim 6 Plus die "Bruchkante" behoben wurde (also mehr Aluminium oder so).
    Könnte ja dann sein, dass die es beim iPad ebenfalls ändern.
  • Du kannst dir sicher sein, dass sich bis zu den Nachfolgern nichts ändern wird, das sind alles bloß haltlose Gerüchte. Und da die Aussage selbst von Apple kommt, dass das normal ist, wird sich da nichts ändern.
  • Also ich kann mein iPad halten wie ich will- da tut sich nix. Dafür vibriert es ziemlich stark bei höherer Lautstärke. Aber das ist wohl so bei allen Geräten und nicht nur bei einer gewissen Produktionsreihe. Mfg
  • Ja, das mit dem Vibrieren ist leider nicht vermeidbar und bei jedem...

    Grog90, wenn du das iPad hochkant hältst, drück einfach mal von hinten auf der rechten Seite aufs iPad. Etwas doller oder nur normal halten. Dann solltest du auf den Display diese typischen LCD-Screen Abbildungen sehen.
  • Wenn ich richtig fest drücke, sieht man es. Aber so fest würde ich normalerweise bzw im Alltag niemals drücken. Von daher für mich nicht relevant..
  • Alles klar, das wollte ich nur wissen :)
  • KM1KM1
    Eben, Ohne den Artikel hätte ich es auch nicht bemerkt. Kam im Alltag noch nie vor. Und ich nutze mein iPad ständig, weil ich es auch beruflich nutze.
  • Darüber wurde doch breit in den Medien berichtet, auch auf ifun. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.