Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Safari 8.0.2 unter Yosemite 10.10.1 - Favicons sind Glückssache?!

edited Dezember 2014 in OS X
Hallo,

ich habe ein neues MBP mit Yosemite gekauft und nun festgestellt, dass die Favicons, welche bei den "Favoriten" nach Click auf die Adressleiste einsehbar sein sollten, oft fehlen. Bei meinen selbst eingetragenen Seiten ist dies quasi immer der Fall. Bei denen, die schon standardmässig dort zu finden sind (Apple, Bing, Google und Yahoo) scheint es zu funktionieren.

Ich habe bereits mit Onyx versucht den Favicon-Cache wiederherzustellen, was jedoch leider nichts gebracht hat. Ist das ein gängiges Problem? Ich habe zwar einige Themen dazu in den offiziellen Apple Foren gefunden, es schien aber nicht jeden zu betreffen.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!

Best Answer

Antworten

  • Danke für die Info! Ganz beruhigend zu wissen, nachdem ich es nicht selbst gefixt bekommen hab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.