Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPad Air 2 Tonprobleme

edited März 2015 in iPad
Bei meinem iPad Air 2 gibt es in Langen Abständen keinen Ton mehr. Muß immer einen Reset machen. Hat jemand eine Idee?

Best Answers

  • Antwort ✓
    Entweder Hardware defekt oder Softwarefehler. Bei ersterem Termin bei Apple Genius machen, bei letzterem an iTunes dran und wiederherstellen. (Eventuell ein Backup vorher erstellen - aber erst ohne wiederherstellen.)
  • Antwort ✓
    sehr gut. Danke für dein Feedback!

Antworten

  • Das habe ich bei meinem iPhone auch ab und zu. Einmal Lautlos Schalter umlegen und wieder zurück, dann passt wieder alles ;)
  • Was für ein Lautlos-Schalter?
  • Nach zweimaligem Wiederherstellen, ohne langwierigen Erfolg, habe ich den Rat von Apple Support befolgt und den iPad vollständig zurückgesetzt und komplett neu aufgebautalso nicht aus dem backup. Das hat bisher geholfen. Muss wohl ein Softwarefehler gewesen sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.