Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Gamepad???

Hi,
ist jemand auf dem aktuellen Stund wie es in Sachen Gamepad fürs ipad air 2 aussieht?

Ich nutze hauptsächlich
-World of Tanks
-Real Racing 3

Antworten

  • edited Dezember 2014
    Funktionieren alle, die für iOS sind. Musst dann halt bloß auf der Herstellerseite schauen, wer welche Spiele unterstützt. Ich sollte mir auch mal eins zulegen, z.B. Tomb Raider 2 ist selbst auf dem iPad ohne Controller nicht spielbar. Und das ganze schön geschmeidig auf dem Fernseher macht dann richtig Spass. Ich würde aber auf alle Fälle auf eins von SteelSeries, oder Logitech setzen, da bist du auch in Zukunft auf der sicheren Seite.
  • Geh doch zu irgendeinem Elektronik-Markt und teste es vor Ort. Dann weisst du sicher ganz schnell, welches das Richtige für dich ist. ;)
  • Ich hab den von Mad Catz und der geht prima mit dem Air 2!
  • Ich habe dieses Gamedpad für iPhone, iPad, Android und Windows. Unterstützt also relativ viele Endgeräte und auch ziemlich viele Spiele.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.