Hallo,
ich brauche dringend Hintergrundmusik für YouTube-Videos. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit sowas. Kennt jemand eine Online-Mediathek, die sowas anbietet? ich habe mich natürlich schon umgeschaut, aber die kosten alle so viel :). Am Besten wäre natürlich kostenlos :).
Danke.
Kommentare
schau mal bei www.frametraxx.de.
Die Jungs von frametraxx haben ein umfangreiches Angebot der unterschiedlichsten Musikrichtungen. Dort findest Du GEMA freie Musik und auch GEMA freie - Kostenlose Musik.
Ich bin dort bisher immer sehr zufrieden und habe immer die passende Musik gefunden.
Gruß
Jens
Wenn's Metal sein darf, kannst auch unsere Tracks benutzen. Ich stell sie dir in die Dropbox.
http://www.youtube.com/retardedband
Warum sollte hier nur "Jens" eigenwerbung machen dürfen? ;)
ich hole mir alle Musik für meine Videos immer auf www.gemafreie-musik-online.de
Dort findet sich alles. Zumindest für meine Zwecke. Die Seite bietet super viel Musik. Dadurch dass ich viele verschiedene Videos mache, bin ich immer auf der Suche nach verschiedenen Stilrichtungen. Und auf der Seite findet sich einfach alles. Im Vergleich zu anderen Seiten ist gemafreie-musik-online auch super übersichtlich und einfach zu bedienen.
Ich hoffe ich konnte helfen! :)
Endlos123 ich hoffe du wurdest für deine Bemühungen ordentlich entlohnt! :-)