Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Youtube Playlisten werden in Apple TV nicht angezeigt

Hallo,

ich habe bei meinem Apple TV und der YouTube App das Problem, dass zwar meine Abos (Kanäle) alle angezeigt werden, wenn ich aber Playlists abonniere am Mac oder iPad tauchen die auf Apple TV nicht auf. Auf Apple TV selbst habe ich auch noch nicht rausgefunden wie Playlists abonniert werden können. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal vorab.

Antworten

  • Muss ich dann mal testen, melde mich.
  • edited Februar 2015
    Gerade getestet, bei mir sind sie unter "Mein YouTube" (oben-Menüleiste)vorhanden. Erst kommt Wiedergabeverlauf, darunter sind die Playlists, und danach kommen deine Uploads. Auch das Abonnieren vom iPad aus funktioniert bei mir. Wie man das bei Apple TV macht, konnte ich allerdings auch nicht herausfinden.
  • Ja, aber bei mir sind nur die Videos mit positiven Bewertungen bei den Playlists aufgeführt und keine abonnierten Playlists, das ist mein Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.