Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

ATV 3 kein Bild seit Update

servus,

seit ich das update auf 7.01 gemacht habe kann ich auf meinem panasonic viera kein Bild mehr vom ATV empfangen.
auch unter 7.02 keine verbesserung.

Kennt jemand den Grund für dieses Symptom?

folgendes habe ich versucht/ ausgeschlossen :

-hdmi kabel ist in Ordnung, auch andere Kabel versucht.
-ATV an anderem Tv hersteller geht auch
- anderer hdmi eingang versucht
-Ich habe auch jede mögliche Auflösung des ATV versucht(menü-taste & hoch-taste)

Wäre für einen guten Ratschlag dankbar.

Antworten

• FlyFly
    Das Problem habe ich auch. Bei mir hilft nur, Stecker raus und wieder rein. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Das Update auf Version 7 ist großer Mist. Mit den AirPlay Problemen will ich gar nicht erst anfangen.
  • THMTHM
    Das Kabel ein-/austecken hilft leider nicht. Der Fernseher bekommt zwar mit das ein Gerät eingesteckt wurde und schaltet dann auf den Hdmi aber kein Bild erscheint
  • edited Februar 2015
    schon mal versucht die "Menü-Taste + runter-Taste" 6 Sekunden lang zu drücken? Die LED blinkt dann dauernd... dann das Stromkabel für 3 Sekunden entfernen und neu anschließen.

Ansonsten bleibt nur eine Wiederherstellung übrig. AppleTV (via USB und Stromkabel) an iTunes anschließen wiederherstellen... fertig.
  • ATV an einem anderen Fernseher geht? Dann liegst aber nicht an Apple TV, sondern am Fernseher.
  • FlyFly
    liegt garantiert am ATV. Unter der alten Software hat es wunderbar funktioniert. Wenn ich es vom Strom trenne und wieder einstecke geht es ja auch wieder...
  • Dann wende dich an Apple, und frage nach, was du tun kannst. Bei mir funktioniert es auch mit dem neuen Update ohne jegliche Probleme.
  • THMTHM
    danke für die Vorschläge leider hat bisher keiner funktioniert.

Ich hab die software über usb neu aufgespielt- leider nichts.

ich glaube nicht das der TV das Problem ist, vor dem update lief es wunderbar an diesem Gerät und alle anderen hdmi Geräte liefern noch immer ein Bild.

Zwecks Apple Support, wie kann ich denn Kontakt mit ihm aufnehemen wenn mein Gerät die Garantie überschritten hat? ich finde nur die Möglichkeit mich über einen kostenpflichtigen Termin anrufen zu lassen
  • Gute Frage, kannst auch mal im Apple eigenen Forum nachfragen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.