Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Videos vom iPhone aufs Apple TV

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Apple TV zugelegt.
Wenn ich von meinem iPhone aus z.B. Videos meiner selbst aufgenommenen Konzerte abspielen will unterbrechen diese immer wieder und müssen nachladen. Ein Video anzuschauen was alle 30 Sekunden 10 Sekunden nachladen muss ist sehr nervig. Ist das normal? Habe mein Netzwerk auf dem höchsten Standard. Das Apple TV 3 ist via Cat7 Kabel an meiner AirPort Extreme angeschlossen. Mein iPhone ist über ein 5 Ghz Wlan verbunden.
Habe gesehen, dass das Apple Tv nur 100 Base T hat. Wäre es nicht sinnvoller das Gerät via Wlan anzuschließen, da hier eigentlich mehr Geschwindigkeit erreicht werden könnte?
Vielen Dank für die Antworten!

Kommentare

  • Du könntest es mal direkt ohne Router versuchen, das ist bei den neueren Modellen möglich. Das nachladen bei HD-Material kenne ich auch.
  • Ich hatte bei Videos vom iPhone noch nie Aussetzer. Hat aber auch nichts mit der Netzwerkverbindung zu tun, geht ja über AirPlay, da braucht's kein Internet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.