Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Tinder, nutzt ihr das?

Hallo,

ich studiere Medienwissenschaft im Master an der Filmuniversität KONRAD WOLF in Potsdam. Wir führen derzeit für ein Seminar ein Forschungsprojekt über die Dating-App „Tinder“ durch. Wir wollen herausfinden welcher Nutzergruppen, Motivationen und Nutzungsziele User aus allen Altersgruppen und Milieus haben. Wir erheben sammeln selbstverständlich keine persönlichen Daten und es handelt sich um ein nicht-kommerzielles Projekt. Die Ergebnisse der Onlineumfrage sollen für die hochschulinterne Forschung genutzt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch die die App nutzen bei der Befragung mitmachen könnten. Das ganze dauert auch nicht länger als 10 Minuten (wirklich) und es wäre uns eine große Hilfe!

Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/FUBtinder/

Vielen Dank und liebe Grüße,

Gregor

Kommentare

  • Habe ich zum Glück nicht nötig, nicht mehr. ;-)
  • Also ich habe Tinder nur mal für einen Test genutzt ob man dort wirklich so leicht Sex bekommen kann wie alle sagen. Und ich bin echt erstaunt. Eine Nachricht reicht aus um unzählige Sexdates zu bekommen. Hier ist das Ergebnis bei YouTube zu sehen:
  • edited November 2015
    Sehr interessant. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.