Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Zeigt mir, wie süchtig ihr seid!

Apple freut's, die Bank weniger. image
Mac und Apple TV fehlen noch auf dem Foto.

image

«13

Kommentare

• Mit 'nem Foto wird es echt schwierig bei mir;-)...kann ja mal aufzählen, welche Devices so in unserem Haushalt rumschwirren:(...
    MacBook Pro...iPhone 6Plus...iPhone 6...2 iPhone 5...iPad Air 2...iPad Air...2 iPad mini...Apple TV...Apple Watch...und meine jüngste Tochter wird wohl zu ihrem Geburtstag dieses Jahr auch ein iPhone bekommen (habe drei Töchter)...falls ich was vergessen habe, vervollständige ich es später...ich glaube ""Süchtig" ist noch harmlos ausgedrückt:-D...
  • Also Frank, da wird auch keine Behandlung mehr helfen, du bist hoffnungslos verloren. :-D
  • edited Juni 2015
    Ja,... stimme iFrank zu. Meine Auflistung:
    - iMac 27" late 2012
    - Mac Mini late 2012
    - MacBook Air early 2014
    - iPod 5th Gen.
    - iPhone 6 (und die Vorgänger iPhone 5, iPhone 4, iPhone 3GS in der Schublade)
    - iPad Air
    - Apple TV 2. Gen.
    - TimeCapsule 2Gb
    - Airport Express (1x 1. Gen & 1x 2. Gen)

und eine Beats Wireless Studio 2.0 in matt schwarz... gehört ja auch zu Apple! :)

Ich lege mal demnächst die OVP's alle im Keller zusammen und mache ein Foto davon. :)
  • Scheinst ja viel Platz im Keller zu haben. ;-)
  • edited Juni 2015
    Oh...iPod 3. Generation und Airport Express hatte ich vergessen:)...und ja, bin hoffnungslos verloren:-D...und bin dennoch am Überlegen, ob ich mir das neue MacBook kaufe oder mal ein iMac:)...das hört wohl nie auf ;-)...
    @KaroX...deine Liste ist ja auch nicht gerade kurz:-D...ich glaube, wir sind schwer verapplet:)...
    Irgendwie muss es sich lohnen, fast jeden Samstag zu arbeiten:)...
  • edited Juni 2015
    Ich will auch :)

iPod nano (ich glaube der zweite)
    iPod nano (der kleine quadratische)
    iPod product red
    MacBook early 2008 (Alu)
    MacBook Late 2008 (weiß)
    Mac Pro early 2008
    2 x iPhone Classic
    iPhone 3G (weiß)
    iPhone 4
    iPhone 5
    iPhone 6
    iPad 2
    iPad mini (1)

Bei den iPods bin ich mir über das Jahr und das Modell nicht ganz sicher. Is aber mittlerweile ne stattliche Sammlung :p
    Da sind übrigens die Geräte meiner Freundin mit bei..
  • edited Juni 2015
    Gegen euch bin ich ja noch der reinste Anfänger! :-D
    Wenn ich das aufzähle, was ich bis jetzt alles hatte, wird das auch ne lange Liste, aber wenn ich mir was neues zulege, wird das alte verkauft, oder verschenkt.
  • Zum Verkaufen bzw zum verscherbeln ist mir das Zeug zu schade. Dann lieber in der Schublade verstauben lassen.
    Bin bei der Liste fast selber erschrocken. Aber im Endeffekt wird ja auch schon seit rund 10 Jahren "gesammelt" - dafür geht's wiederum:)
  • Ok...wenn ich noch das "Alte" zu zähle, dann kommt noch das iPhone 4 und 4S zu...o, jetzt ist das aber Alles :)...
  • bin genau so wie richpich, ich sammle die Geräte auch. :) Verkaufen musste ich bis jetzt nur 2 Geräte... was heisst musste... ich habe es getan, weil ich dafür wirklich kein nutzen hatte. einmal das iPad mini und ein Macbook Pro
  • Da bin ich anders. Was habe ich davon, wenn die irgendwo sinnlos rumliegen? Der Akku wird davon jedenfalls nicht besser, also weg damit, und schon hast du einen Teil für etwas neues.
  • edited Juni 2015
    das halte ich genau so wie Marco...ich verkaufe und habe dann wieder "Starkapital" für Neues...:-)...ich glaube, ich habe jetzt Alles aufgelistet:-D...
    @Richpich...Respekt, Respekt vor deiner Liste:-D
  • Reicht Frank, reicht! ;-)
  • Wenn ich mir mal so ausrechne wieviel € das sind, wird mir ganz schwindlig:-)
  • Mache es lieber nicht, das sind etliche Wochen in Dänemark. :-)
  • Stimmt:-)...aber Gott sei Dank geht ja beides;-)...
  • Bist halt ein Spitzenverdiener. ;-)
  • Nicht wirklich...aber wenn man fleißig ist, geht das schon:)...
  • jetzt weiß Marco was wir alles zu Hause stehen haben und bricht bald bei uns ein... :D oder ein anderer der hier mitliest! :D
  • die Anderen sollen nur kommen...mein 60 Kg Fellknäuel freut sich schon :-D...
  • Die können ruhig kommen, mein Haushalt ist bewaffnet! :-D
  • Also ich besitze:
    -iPhone 5s
    -iPhone 4s (hab ich meinem kleinen Bruder gegeben - funktioniert noch immer tadellos!)
    -iPhone 3GS (nicht mehr in Verwendung)
    -iPad Air 2
    -Apple TV
    -iMac 21,5" late 2013
    -TimeCapsule

Meine Freundin hat auch ein iPhone 5s und wir hatten bis vor einem Jahr beide ein MacBook Air. Die haben wir aber verkauft und uns gemeinsam den iMac gegönnt :)

Im Herbst hol ich mir das neue iPhone und ich weiß echt nicht, wie lange ich noch einer AppleWatch widerstehen kann. Spätestens wenn die nächste Gen rauskommt, hol ich sie mir.

@Marco248: Das Lederarmband deiner Watch sieht ja mal echt schick aus! Ist aber kein Original, oder?
  • Nein, ist von Amazon, aber immerhin Kalbsleder. ;-)
  • Dann mach ich hier auch mal mit :P
    Fotos gibt es eventuell später :)

- MacBook Pro 15 Zoll 2014 und volle Ausstattung (Firmen Notebook)
    - MacBook Air 13 Zoll 2011
    - iPhone 6 Plus 128GB Space Gray
    - iPad Air 2 4G 64GB Space Gray
    - AppleTV 3
    - AirPort Extreme
    - iPod Shuffel
    - iPod Nano 5. Gen
    - Apple Watch 42mm Milanaise-Armband

Das war es auch schon :)
    Beim iPhone bin ich seit dem 2G dabei und beim iPad seit der 3. Gen.

Grüße
  • Sind ja alles geniale Zusammenstellungen, aber eigentlich hatte ich Fotos erwartet, weil Schreiben kann man ja viel.
    Was nicht heißen soll, dass ich euch das nicht glaube. ;-)
  • image

So, damit das Gejammer mal aufhört ;)
    Ist aber nicht alles drauf:
    Mit dem iPhone 5 ist die Freundin unterwegs, mit dem iPhone 6 hab ich das Foto gemacht und die restlichen iPods liegen im Auto und in Handtaschen verteilt :p
  • Er hat es getan! Ich bin schwer begeistert! ;-) Den Mac hatte ich auch mal, war mein erster. Mein Gott war der schwer! :-D
  • edited Juni 2015
    Um die 20 Kg. Aber hat power ohne Ende!!! 8 Kerne, 10 GB Ram und OS X auf der SSD schieben schon gut an ;)
    Ist übrigens ein 3.1
  • So...Foto kommt demnächst...muss nur noch warten, bis das Foto endlich mal in die Cloud gelangt und dann auf meine Devices...dauert z.Z. Eeeeewig :-(...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.