Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Zeigt mir, wie süchtig ihr seid!

2

Kommentare

  • Gewicht kommt hin, das Ding war schon geil, aber wurde zu wenig genutzt, von daher kam der wieder weg.
    @Frank
    Manchmal dauert's wirklich eine gefühlte Ewigkeit.
  • Das ist aber erst, seitdem ich die neue Fotomediathek nutze...vielleicht klappt es ja heute noch...
  • Das nutze ich gar nicht, ich nehme da lieber Flickr, da kann ich auch von überall bei jedem Gerät darauf zugreifen. Hat 2 Vorteile, erstens, 1TB kostenloser Speicher, und zweitens, funktioniert immer. ;-)
  • edited Juni 2015
    das funktioniert auch hier im Forum?...wie stelle ich dann die Fotos hier ein? genauso, als wenn ich ein Foto-Uploaddienst nutze? ...auch vom Mac aus?...blöde Frage...Du machst es ja so...sollte schlafen gehen:-D...aber die frage mit dem Mac bleibt...man, ich sollte wirklich schlafen gehen...habe alles rausgefunden...is nicht mein Tag heute :-(...
  • Geht ganz einfach, zu Flickr gehen, Foto auf den Rechner ziehen, hochladen, fertig. Direkt von Flickr aus geht das auch, aber halt nur, wenn deine Fotos öffentlich sind, dann brauchst du bloß die Adresse zu kopieren.
    Geh ins Bett! :-D
  • Mache ich...Gute Nacht ;-)...
  • Guts Nächtle :-D
  • Ich hab's vom iPad aus hochgeladen. War in 4 Sekunden da (via Fotostream).
    Wtf is a Cloud?! ;)
  • edited Juni 2015
    hm...wird nur die URL hier angezeigt, nicht das Foto...habe bei Flickr das Foto öffentlich gemacht und dann die URL. Kopiert...nichts da...versuche es nachher nochmal...muss heute mal wieder arbeiten...
  • edited Juni 2015
    nee, klappt nicht..stelle mich wohl zu blöd an...bis später...
  • edited Juni 2015
    Dann speicher doch das Foto von Flickr aus auf deinem Rechner, und lade es mit directupload.net hoch, und dann fügst du die Adresse, die ganz unten steht hier ein(Über dem Kommentarfeld das dritte Symbol von rechts.). Schicke mir mal deinen Flickr-Namen per PN, oder Mail.
  • edited Juni 2015
    image

    so...endlich geklappt :-D...Apple TV und Airport Express fehlen...wollte nicht alles auseinander fummeln...
  • Sauber! Recht iPad lastig :)
    Das ganz unten rechts wurde zu heiß gewaschen ;)
  • Na ja... 4 iPhone's und 4 iPad's...ist doch ausgeglichen :)...wie gesagt, habe drei Töchter, da wird wohl noch ein iPhone und iPad hinzukommen ;-)...der iPod nano sieht dagegen recht niedlich aus, da könnte man man wirklich an zu heiß gewaschen denken :-D...
  • Sauber, in der Tat. Töchter sind verdammt teuer! :-D
    Da gibt's von Apple bestimmt bald die goldenen Kundenkarte. ;-)
  • Oder den goldenen Apfel ;-)...
  • Bekommst Du! :-D
    image
  • Danke!!!!...:-D
  • So...nun ist noch ein iPad hinzugekommen (ohne Foto)...habe heute mein iPad 3 repariert...Tochter hat es ja fallen gelassen und es war zersplittert...neues Glas eingebaut und schwups...geht wieder einwandfrei...und war günstig...jetzt fehlt nur noch ein iPhone :-D...
  • Gibt ja bald das 6S. ;-)
  • So dachte ich es mir auch :-D...dann haben endlich alle bei mir Apple Devices :-)...
  • Meinen Vater konnte ich auch schon vor ein paar Jahren überzeugen, der flucht heute nur noch bei Windows und iTunes. :-D
  • @iFrank1960:
    Frage bezüglich des iPads - welches Reparatur-Kit hast du da verwendet und wie teuer war das?
    Kann man bei der Reparatur viel falsch machen?

    Ich habe selbst ein iPad 3 und leider funktioniert ein Teil des Displays nicht mehr nachdem mir die Gürtelschnalle draufgehalten ist
  • edited August 2015
    Das Reparatur-Kit ist von iTech (über Amazon bestellt), eine deutsche Firma...komplett mit Werkzeug 39,99€ Glas, plus Schutzglas (Gorillaglas)...bei mir war nur das Glas komplett zersplittert...konnte aber noch alles per Touch bedienen...die Reparatur ist an sich recht einfach...etwas fummelig...aber selbst ich habe das hinbekommen...falls Du mehr wissen willst, sage Bescheid...Beschreibung dann per PN...und ja, man muss schon aufpassen, nichts falsch zu machen...bekommt man aber hin...
  • Erstmal nur meine iDevices... ;-)
    PS: Mein iPad Air habe ich gerade in der Hand...

    Foto 04.11.15, 21 05 30
  • Ja Wahnsinn, du bist ja noch bekloppter als wir. :-D
    Ich war damals so blöd, und habe mein iPhone (1G) bei Ebay verkauft, welches in einem 1A Zustand war. Heute könnte man dafür 500€ kassieren.
  • edited November 2015
    Stimmt.
    Ich sammle schon seit Jahren, aber früher nur 80er/90er-Jahre Heimcomputer. Also C64, Amiga, dann Macs, jetzt iOS Geräte, die auf dem Bild sind alle in Neuzustand, zumeist Schnäppchen von eBay...
    Fast alles davon ist nachgekauft, weil ich auch bei jedem neuen Gerät den Vorgänger verkauft habe. Original meine sind nur noch iPhone 4s, 5s, Amiga 4000.
    Mac Pro late 2013, Mac mini late 2012, iPad Air, iPhone 6s sind die aktuell benutzten Geräte.
  • Respekt, das ist schon recht ordentlich. Einen C64 habe ich auch noch auf dem Dachboden, den ich übrigens noch dieses Jahr reanimieren will. Das wird lustig!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.