Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

memeandI

Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären, wie ich Playlisten bei Apple Music auf dem iPhone lösche OHNE sie aus der iCloud Mediathek zu löschen? Weder am iPhone noch am Windows-PC in iTunes wird mir eine derartige Option angeboten. Ich teste zzt Apple Music, und das ist echt ein Knackpunkt, der mir nicht gefällt. Danke!

Über

Benutzername
memeandI
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Aktivitäten

  • 13Nov201507:11PM
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand erklären, wie ich Playlisten bei Apple Music auf dem iPhone lösche OHNE sie aus der iCloud Mediathek zu löschen?
    Weder am iPhone noch am Windows-PC in iTunes wird mir eine derartige Option angeboten.
    Ich teste zzt Apple Music, und das ist echt ein Knackpunkt, der mir nicht gefällt.
    Danke!