Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Trudy8a

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, die das iPhone 8 und dessen iCloud-Backup betrifft: Erstens wird das Backup nicht automatisch sychronisiert, wenn das Gerät gesperrt, mit dem WLAN verbunden und an das Stromnetz angeschlossen ist. Speicher ausreichend vorhanden. Gilt auch für ein iPad Air. Manuelles Backup wird ohne Probleme ausgeführt. Aber: In den "Einstellungen" unter "iCloud" wird ein erfolgreiches Backup mit Zeitangabe angezeigt, bei den Geräteinformationen steht: letztes iCloud-Backup: nie Sehr eigenartig... Bin vor einigen Wochen vom iPhone 5s auf das 8er umgestiegen. Mit dem 5s lief alles reibungslos. Hat jemand eine Erklärung? Vielen Dank!

Über

Benutzername
Trudy8a
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Aktivitäten

  • 03Apr201807:21PM
    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, die das iPhone 8 und dessen iCloud-Backup betrifft: Erstens wird das Backup nicht automatisch sychronisiert, wenn das Gerät gesperrt, mit dem WLAN verbunden und an das Stromnetz angeschlossen ist. Speicher ausreichend vorhanden. Gilt auch für ein iPad Air.
    Manuelles Backup wird ohne Probleme ausgeführt. Aber: In den "Einstellungen" unter "iCloud" wird ein erfolgreiches Backup mit Zeitangabe angezeigt, bei den Geräteinformationen steht: letztes iCloud-Backup: nie
    Sehr eigenartig... Bin vor einigen Wochen vom iPhone 5s auf das 8er umgestiegen. Mit dem 5s lief alles reibungslos.
    Hat jemand eine Erklärung? Vielen Dank!