Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iHiasL

Über

Benutzername
iHiasL
Beigetreten
Besuche
34
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

  • Hue, Eve Weather, Koogeek Steckdosen, Tado und die D-Link Omna und bald auch noch die Lampen von Ikea.. zwar alles super in HomeKit integriert aber leider vom MacBook aus nicht steuerbar bis jetzt!
  • Mittlerweile funktioniert Scribble auch in Deutschland/Österreich! Sehr nettes Feature finde ich ????????
  • habe diesen USB-Stick und bin sehr zufrieden damit!
  • Ist auf meinem iPhone7 genau gleich! Wlan-Verbindung wird immer mal wieder abgebrochen und dann wieder aufgebaut.. habe das Verhalten aber auch eher auf iOS 10.3.1 geschoben! Also während dem WiFi-Calling nervt das schon sehr muss ich zugeben.. hoff…
  • Bei mir funktioniert es ganz normal!
  • Wie erwartet leider kein "Scribble" mit watchOS 3 in Verbindung mit iOS10
  • Habe ich auch schon versucht.. bin mir fast sicher, dass uns Apple hier im Regen stehen lassen wird! Bis jetzt ging "Scribble" noch in keiner Beta Version hier in Österreich/Deutschland! Dachte vorher auch, dass es sich um einen Fehler handelt.. abe…
  • Vor allem in der Arbeit oder in der Uni wäre "scribble" schon sehr fein! Ich würde jetzt auch nicht unbedingt einen Roman damit schreiben aber für eine kurze Antwort wäre die Funktion schon sehr gut! Muss ehrlich sagen, dass mich das schon sehr entt…