Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

KaroX

Über

Benutzername
KaroX
Beigetreten
Besuche
2,048
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der HomeButton ist ja mit dem Display eins. Daher musst du das iPhone zu Apple bringen müssen um dein Display zu wechseln, damit die Funktion der HomeTaste (TouchID) weiter erhalten bleibt. Andere Reparatu…
  • Von wo werden die Bilder hochgeladen? macOS / iOS? Wie heißt denn dieser "Filter"? Klingt schon ein wenig danach, als würde "Fotos" die Änderung der Meta-Daten als neues Bild erkennen und somit in die Cloud laden. Unterscheiden sich die Bilder im N…
  • Ich verstehe diesen Satz nicht so ganz: "Meines Wissen ,nützt mir die Speicherung aller Fotos vom Iphone auf dem Mac nichts, da nur die Tumbinals auf dem Iphone sind." Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du auf deinem iPhone gar keine Bilder m…
  • Was hast du denn alles schon gemacht? 1. Safe Boot? Shift-Taste beim einschalten gedrückt halten. 2. PRAM Reset? Command+Alt+P+R beim einschalten gedrückt halten bis der Boot-Sound 2x ertönt ist. 3. SMC Reset? Mehrmals die Linke Shift-Taste+Option…
  • Das hört sich für mich nach einem iCloud-Fehler an. Es kommt auch unter macOS vor, dass der Schlüsselbund öfters Probleme bereitet und bei der Synchronisation den Rechner voll auslastet und die Akkulaufzeit verkürzt. Versucht doch unter eurer Apple…
  • @marco248 ach marcoooooo... arbeitest du als Sale Manager bei Apple oder was sind das für komische Empfehlungen? Klar kannst du das dazu buchen, aber willst du einem Interessenten wirklich 240€ an Mehrkosten für doppelten Speicher und zusätzlich 240…
  • Naja, SSD wäre schön was feines.
  • Das ist ein Apple Forum... gibt es da keine vernünftige App für? :-) Scherz Also bisher habe ich eigentlich gute Erfahrungen über Schüleraustausche gehört. Aber das kommt ganz auf deine Tochter drauf an. Wenn sie interessiert ist mit fremden Mensche…
  • Ich persönlich würde vom aktuellen die Finger lassen. RAM und Festplatte sind fest verlötet. Falls du irgendwann aufrüsten möchtest (weshalb auch immer) oder wegen einem Defekt außerhalb der Garantiezeit etwas tauschen musst schaut man blöd in die R…
  • Was heißt denn die konnten dir nicht weiterhelfen? Warst in einem Store und hast denen das mal vorgeführt? Was sagt die Aktivitätsanzeige?
  • Laut Google habe ich das hier gelesen (was einigermaßen die Sache eingrenzt): If you had previously put your Mac to sleep using the Alt-Cmd-Eject key combination it's possible that when it wakes up iTunes will think its running in Safe Mode. Ansons…
  • Ich weiss jetzt gerade nicht ob es an der iOS 11 Beta liegt, aber meine ganzen WLAN-Keys sind aus der Cloud verschwunden und alle Test-Geräte die mit dieser AppleID verbunden waren haben kein bekanntes WLAN mehr im Speicher. Könnt ihr ähnliche Sache…
    in iOS 11 (BETA) Kommentar von KaroX 9. Juni
  • iOS 11 und die miesen bugs beginnen wieder... Ich würde ja gerne Bugs melden, allerdings wird mir iOS11 nicht angezeigt(?). Ich muss mich an diese "neue" Entsperrmethode noch gewöhnen. Wenn man eine Nachricht erhalten hat, muss ich erst den Finger…
    in iOS 11 (BETA) Kommentar von KaroX 7. Juni
  • Ist irgendein Konfigurationsprofil auf dem iPhone installiert?
  • Da sich in letzter Zeit die Leute beschweren, dass man auf fragen nicht antwortet: Keine Ahnung! :-) ich nutze keine andere App und wüsste auch nicht warum ich eine andere App nutzen sollte. Was treibt dich dazu eine Alternative App zu verwenden (zu…
  • Normalerweise solltest du diese Nachrichten auch gar nicht bekommen bzw. zu Gesicht bekommen. Meistens hängt das von dem Betreiber ab das diese nicht richtig weitergeleitet werden und der Header der Nachricht dadurch verändert wird und somit die Nac…
  • Hitzeschaden :-)
  • wie fleissig die Leute doch sind, sich extra in einem Forum anzumelden um anderen Leuten zu helfen (bzw. Werbung zu machen). :-D Endlos123 ich hoffe du wurdest für deine Bemühungen ordentlich entlohnt! :-)
  • @Steffdo 85% ist ja schon sehr häufig, aber ich kann das an meinem iPhone leider nicht reproduzieren. Eventuell läuft da mit iOS nicht ganz rund und würde dir empfehlen dein System neu aufzuspielen. @qx_ die SIM PIN musste ich noch nie beim Flugmo…
  • Man könnte ja auch ein BT-Aux-Adapter holen und könnte vom iPhone auf den Aux-Anschluss streamen. Dann kannst du mit der Apple Watch das ganze steuern.
  • Du kannst dich auch nicht mit dem lokalen Admin anmelden? (Ich rede nicht vom Domänen-Admin) Einmal versucht im abgesicherten Modus zu starten? (Umschalttaste beim Start gedrückt halten.) Haben die Macs die Vertrauensstellung zur Domäne verloren? …
    in Benutzeranmeldung Kommentar von KaroX 22. Mai
  • Also ich habe mir mal aus Spaß 100 WhatsApp Nachrichten auf mein iPhone gesendet und die Mitteilungszentrale zeigt alle sauber an. Deine Herausforderung muss wo anders liegen.
  • Microsoft hat "euch" angerufen um euch bei einer Herausforderung zu helfen und legt auf wenn du dran gehst?
  • An einem Exchange-Server? Klingt nach einem Server-Problem. Ohne jetzt irgendwelche Dienste neu zu starten, würde ich den Server einmal neu starten, wenn möglich. Ansonsten schau mal ob welche Dienste nicht laufen. Kenne mich mit windows-Servern eh…
    in Benutzeranmeldung Kommentar von KaroX 20. Mai
  • Hallo Klaus, es tut mir leid, dass dir keiner helfen konnte. Auch wenn hier doch eine Handvoll erfahrene Pro-Nutzer aktiv sind, sind wir nicht alle in allen Themen "Spezialisten". Um ehrlich zu sein war ich bei deinem Thema zu faul um zu googlen. Ic…
  • Persönlich habe ich mal Duett gekauft um es einfach mal zu testen. Ist echt ganz toll, aber das Kabel nervt ein wenig... sonst ist es ziemlich cool um da eventuell nur iTunes oder Mails laufen zu lassen.
  • Klingt nach Firewall, oder irgendwas anderes was die Verbindung zu apple blockt. Irgendeine neue Software seit dem installiert? Hosts-Datei verändert? Könnte aber auch ein Virus sein. iTunes nutzt mit seinen Diensten die Ports 80 (TCP), 443 (TCP), …
  • @qx_ Das iPhone 4 hatte dieses Problem aber als Standardproblem, bzw. es war bekannt. Und dann klappte das Mikro gar nicht. Zumindest hatte ich das im Bekanntenkreis öfters mal mitbekommen. @Johnplay darf ich fragen wie du das iPhone zurückgesetzt …
  • Cool! Wie schwierig war es das Display zu entfernen? Freut mich das alles wieder funktioniert. Jetzt wird das System ja mit einer 1TB SSD rennen.
  • @marco248 immerhin ein Beitrag von 2017! ;-)