Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Familienfreigabe

edited September 2014 in iOS
Familienfreigabe schien eines der besten Features von ios8 zu sein.
Ich war skeptisch und ich denke zurecht.
Welche Apps lassen eine Freigabe zu?
Ich befürchte das werden mehrere Apps zukünftig verweigern, gerade die, die etwas teurer sind.
Sprich: bisher konnte man problemlos (relativ) sich mit mehreren Geräten mit einer 'Kauf-ID' anmelden und so eine App mehrfach nutzen.
Zukünftig wird der Wechsel der iD sicher noch mehr unterbunden, Familienfreigabe funzt nur für Billig-Apps und alles andere muss doppelt bezahlt werden.
Aus Sicht der Programmierer verständlich, für die User wäre das eine deutliche Preiserhöhung

Wie seht ihr das? Habt ihr schon Apps gefunden, die eine Freigabe nicht zulassen?

Kommentare

  • edited September 2014
    Im Gegenteil: outbank 2 und Navigon ( meine beiden teuersten Apps) kann meine Frau nun kostenlos laden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.