Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Familienfreigabe mehrere Fragen

edited November 2015 in iOS
Ich habe jetzt für mein iPhone und iPad je eine Appel ID. Jetzt möchte ich, dass die Kalendereinträge sich auf dem iPhone und auf dem iPad automatisch abgleichen aber mit dem Privaten Kalender und nicht mit dem Familien Kalender.
Dies habe ich nachher mit einer Freigabe des Kalenders auf dem iPad geschafft.
Gibt es da auch so was für die Kontakte, iBooks und die Musik die in iTunes gepeichert ist?

Denn Mein Ziel ist es auf dem iPad2 in der Küche die Rezepte in Apps und iBooks und auch den Kalender mit Kontakte zu haben.
Aber auch auf dem iPhone und auf dem Macbook immer alle auf dem neusten Stand haben. Dies würde ja gut gehen mit der selben Appel ID, doch dann kommen immer alle Apps die ich auf dem iPhone runterlade auch gleich aufs iPad. Dies möchte ich aber nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.