Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Watch Series 2 Lieferzeiten

edited September 2016 in Apple Watch
Moin,

dann habe ich mal heute bestellt:

- Apple Watch Series 2, 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz

Avisiertes Lieferdatum: 04.10.2016

PS:
Ich war davon ausgegangen die Uhr am 16.09. bereits in den Händen zu halten.
Schade ....

Kommentare

• Hallo Andreas,

ich habe mir heute Morgen die APPLE WATCH Series 2 Sport in Silber bestellt mit Nylonarmband und bei mir wird auch angezeigt 4 Okt.!

Das ist einfach wieder nur die Apple-Politik, künstliche Knappheit um Schlangen vor den Shops zu provozieren!
    Früher war es ja witzig aber inzwischen nervt es mich nur noch! Habe sogar schon darüber nachgedacht die Bestellung zu stornieren!

Gruß Fanta
  • Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es wirklich künstliche Knappheit der Artikel
    ist.
    Ich habe bisher meine Geräte iPhone 3gs, 4s, 5s, 6s und iPad 2, Air, Pro immer
    am Tag der ersten Auslieferung, also eine Woche nach Vorbestellung bekommen.

Diese Verzögerung heute kann ich nicht verstehen.
    Ich habe extra die Edelstahlvariante gewählt und nicht das Einsteigermodell in Alu.
    Ich hätte bei dem Bestelltermin um 09:03 Uhr fest mit einer Auslieferung am 16.09.
    gerechnet.
    Das das nun nochmal 2,5 Wochen zusätzlich werden hätte ich vorher nicht geglaubt.
    Ich hoffe da verschnellert sich noch was bis dahin .....

PS: das mit der Stornierung ging mir gedanklich ganz genau so.
  • So-so... Einsteigermodell... :-)
  • Kleiner Proll du! :-)
  • edited September 2016
    image

Sonst wär das Leben langweilig ... :)
  • tzz einsteigermodell :P

also ich hatte eher das gefühl das apple dieses jahr bei der watch und den phones echt knappe bestände hat.
    auf der keynote hatte cook ganz komisch erwähnt das man alles versuchen werde um alle bestellungen schnellstmöglich bedienen zu können.
    evtl interpretiere ich zuviel aber während der keynote als der satz fiel kams mir spanisch vor.

habe bei der watch auch den 4.oktober aktuell.
    mal sehen wann das iphone kommt. wird aber über die telekom bezogen.
  • Was genau interpretierst du denn daraus? Ich gehe mal davon aus, dass die wissen, das der Smartphonemarkt gesättigt ist. Deshalb auch so Spielereien wie Space Black nur in bestimmten Speichervarianten.
    Seien wir ehrlich, braucht man ein iPhone 7 (reden wir von kleinen Model), weil es jetzt echtes schwarz ist? Nein. Die paar Applefreaks die das unbedingt haben wollen kaufen es sich, aber wenn ich darauf kein Wert lege reicht mir auch das 6S.
  • Statt aviisiertem 04.10. wurde meine Uhr nun heute in China versandt.
    ETA ist übermorgen :)

image
  • Hallo Andreas,

ist bei mir das gleiche, die Uhr soll angeblich heute kommen (laut Apple Account), aber UPS sagt 23.09. und laut deren Status ist die Uhr gerade in Korea!!
    Ich bin gespannt. :)
  • edited September 2016
    Moin,

Apple sagt immer noch kommt heute und UPS hat rescheduled auf morgen.
    Ich glaube unsere beiden Uhren reisen zusammen :)
    Die Uhr geht einen lustigen Weg ...

image
  • ...ja, denifinitiv reisen unser Uhren zusammen!! Bei mir steht das gleiche. Mal gespannt wer sie zuerst hat! haha... ;-)
  • Ich habe leider das Problem morgen bei Anlieferung nicht da zu sein.
    Ich fahr morgen Abend dann zu UPS direkt ins Lager, sonst muss ich ja bis
    Montag warten.
  • Vollzug :)
    Mit einem roten Leather Loop

image

image
  • Glückwunsch! :-)
  • Jeden Tag verlängert sich die Verfügbarkeit im Apple Store um einen weiteren Tag, während die Serie 1 lieferbar ist. Offensichtlic will man durch Zurückhalten der Serie 2 den Absatz der Serie 1 fördern. Der Relaunch der Serie 0 durch einfachen Austausch des S1 Chips gegen den S2 Chip scheint wohl nicht das grosse Interesse zu finden. Bin gespannt, wie Apple das Problem löst, denn mit der jetzigen Methode bleibt der Absatz der Serie 2 ebenfalls weit hinter den Erwartungen zurück und im nächsten Jahr will, mit Blick auf eine mögliche Serie 3, die Serie 2 keiner mehr.
  • Hallo,

ich wollt emal nachfragen ob es mit der Auslieferung eine Apple Watch S2 immer noch seine Zeit dauert?

Ich hatte das problem bereits beim Iphone 7+ das ich 3 Monate warten musste...
    Habe mir am 20.01.17 eine Uhr bei MM bestellt, da steht Lieferung inerhalb von 12 Wochen. Kommt das in etwa hin oder geht es mitlerweile schneller? Immerrhin ist bereits Januar und die Uhr ist schon ein paar Monate draußen.

Vllt kann mir ja jemand etwas dazu sagen.
  • Jap, das würde ich auch gerne wissen. habe Mitte des Monats bei OTTO bestellt, S2, 42mm, Alu, schwarz und Lieferzeit soll Mitte Mai sein .... hallo ?? Da wären Infos prima wenn jemand hier mehr sagen kann ...
  • Apple Watch von Otto ist letzte Woche angekommen ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.