Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iOS 10 Klingeltöne bei Kontakten

Hallo! Habt ihr auch das Problem, dass seit dem Update auf iOS 10 das iPhone 6S nur mehr mit dem hinterlegten Standard-Klingelton läutet und die bei Kontakten hinterlegten ignoriert werden? LG Jacky

Kommentare

  • Ja ich habe das gleiche Problem :-(
  • eben bei mir auch festgestellt :-(
    gibt es schon Lösungsansätze?
  • qx_qx_
    Den Klingelton nochmals für den Kontakt auswählen und alles funktioniert wieder.
    Selten dämliche Lösung, aber immerhin funktioniert sie.
  • Leider funktioniert das nicht - schon mehrfach mit und ohne Neustart versucht....
  • qx_qx_
    Ging bei mir problemlos
  • Frage an die Beta-User: ist dieser Bug in iOS 10.1 behoben?
  • Also, ich weiss nicht ob es euch was hilft, aber ich hatte zuvor keine Kontaktspezifischen Klingeltöne hinterlegt gehabt. Aber wenn ich eins setze, dann werden diese auch genutzt. iOS Beta 10.1
  • also ich weiß nicht was sich Kunden eines teuren Anbieters noch alles gefallen lassen müssen! iOS 10 ist eine Scheiße ("Bitte warten bis 10.1 kommt..., warten, warten ... es kommt nicht, es kommt nicht....) und dann noch das Betriebssystem Sierra!!! Was waren das doch noch seelige Zeit wo Apple noch klaglos funktionierte.
    Schlichtweg eine Frechheit und ein Fall für den Konsumentenschutz!
  • Du kannst doch immer noch auf iOS 9.3.5 zurück wenn dich etwas stört.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.