Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Airplay-Probleme unter iOS 10

edited September 2016 in iOS
Seit iOS 10 bricht airplay vom iPod touch zu Beoplay A6 nach ca 30 Minuten ab...hat wer auch Probleme?
(WLAN etc alles ok)
Getaggt:

Antworten

  • elmoro
    Hallo .
    Seit ich iOS 10 installiert habe kann ich im AirPlay meine Wiedergabegeräte im Netz nicht finden. Airplay zeigt nur AppleTV an und zum Beispiel meinen Denon nicht mehr an.
    Vielen Dank
  • Ich habe die Herausforderung, dass wenn ich die Wiedergabe von iPhone auf ein AirPlay-Gerät umstelle, dann spielt die Musik nicht mehr. Musik läuft (Timeline), aber kein Ton.
    Lösung ist, dass ich wieder auf iPhone stelle und wieder zurück auf das AirPlay-Gerät.
  • Bei mir funktioniert Airplay überhaupt nicht mehr. Auch 10.1 Beta brachte keine Abhilfe. Scheinbar betrifft das nur ein Teil und nicht alle User. Eine Lösung konnte ich bisher nirgends finden.
  • edited Oktober 2016
    @Ugeen: an was für einem Empfängergerät? Gibt es Firmwareupdates?
  • Wer kann helfen? iPhone 6s lässt sich nicht mit Fiesta koppeln. Ford sagt, Apple muss handeln, Apple sagt, Ford muss Update machen. Ich weiß nicht weiter
  • Hast du das BT-Profil einmal bereits vom iPhone gelöscht? Sprich, auf das i klicken und dann "Dieses Gerät ignorieren" und dann neu koppeln?
    Bei unserem firmenfahrzeugen funktioniert alles prima.
  • Ja, das habe ich bereits gemacht. Interessanterweise kann sich mein Sohn mit seinem iphone 6 ganz normal koppeln. Wenn ich die Kopplung erneut versuche, wird mir der Ford gar nicht angezeigt
  • Bei mir bricht AirPlay zwischen meinem iPad und AppleTV (3) beim streamen von Videos auch oft (ca alle 30-40 Minuten) ab. Meine Geräte laufen unter der aktuellsten Version (keine Beta). mfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.