Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Akkulaufzeit

edited Oktober 2016 in Apple Watch
ich habe mal ne frage an die besitzer eine applewatch s.1. seitdem ich die uhr mit dem iphone 7 benutze, hält der akku der uhr tagelang. ich habe jetzt abends, vorm schlafengehen, noch 76-74%. lade die uhr jetzt ca. alle drei tage. kann das jemanden bestätigen? mit dem iphone 6 war sie abends zwichen 7-14%.
sonst ruf ich bei apple an und sage bei der uhr ist etwas defekt ;-))

Kommentare

  • edited Oktober 2016
    Ich schalte die Uhr meistend morgens gegen 6:00 ein mit 100% Akku. Nach der Arbeit, gegen 18:00, habe ich meistens noch 50-60%. Das ist jetzt mit dem 7Plus genau so wie vorher mit dem 6Plus. Was mich wirklich wundert ist die ewige Bootzeit der Watch. Seit WachtOs 3.0 ca. 3 Minuten. Mir fällt aus dem Stand kein elektronisches Gerät ein das länger zum starten braucht
  • Mir schon, nennt sich Windows-Rechner. :-D
  • Sorry Marco aber mein Win10 bootet von SSD schneller als meine Apple Watch 2 :)
  • Dein Ernst? Verdammt, dann fällt mir doch nichts ein. :-D
  • Unsere HP-Server brauchen nur für den BIOS-Systemcheck 5 Minuten :-)
  • Dann solltet ihr von den K- Klassen mal weg und endlich mal Gen 9 Blades kaufen ...
    :)
  • Sind ja nur für unsere "Klein"Kunden... und so oft müssen die ja auch nicht neu gestartet werden
  • Sei froh, 10 Min. Pause! :-D
  • zarzar
    oder die b**d länger lesen (wo auch immer ...)
  • Gefühlt dürfte das eher mit dem WatchOS zusammenhängen. Mit 3.0 war der Akku nach ca. 26-30 Stunden leer.
    Jetzt mit 3.1 hab ich nach 28 Stunden noch 52% Akku.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.